Dauerhafte Haarentfernung mit IPL - die großartigste Erfindung, seit es Damenrasierer gibt

Haarentfernung gibt es in den unterschiedlichsten Varianten. Rasieren, Wachsen oder auch die berühmte Zuckerpaste rückt den störenden Härchen auf den Pelz. Aber all diese Methoden sind entweder schmerzhaft, haben keine lange Wirkung oder verursachen eine große Unordnung. Haben Sie vielleicht auch schon mal mit der Zuckerpaste versucht, den Damenbart zu entfernen? Oder die Intimbehaarung mit Kaltwachs? Genau! Das Ergebnis ist Schmerz pur. Bei falscher Anwendung wachsen die Haare sogar ein, und das führt zu unschönen Pickeln und Irritationen. Was ist also die Alternative? Gibt es eine schonende, effektive und sichere dauerhafte Haarentfernung? IPL (intensiv pulsierendes Licht) ist nicht nur schonend, sondern eine wirklich dauerhafte Haarentfernung!

read more

Mythen der Intimrasur!

Unten ohne ist in: 88 Prozent der Frauen und 67 Prozent der Männer enthaaren sich den Intimbereich teilweise oder ganz, so eine Studie der Universität Leipzig. Die Achseln werden sogar noch häufiger rasiert. Nicht nur die Optik spielt dabei eine Rolle. Viele glauben auch, haarlos sei hygienischer. Doch das ist offenbar ein Irrtum.

read more